Dr. Zbigniew Jerzak

Engineering Manager
Zalando


Dr. Zbigniew Jerzak

Wie und wo lernende Systeme unser Geschäft heute ändern!


Lernende Systeme beeinflussen uns mittlerweile in nahezu allen Lebensbereichen. Diese verändern aber nicht nur unseren Alltag, sondern gar ganze Geschäftsmodelle. Wie und wo diese unser Geschäft schon heute ändern, erklärt Dr. Zbigniew Jerzak, Engineering Manager bei Zalando, am Beispiel des Online-Versandhändlers auf dem INDUSTRY.forward Summit 2019. Was dort schon alles von KI, Machine Learning, Data Science & Co. umgesetzt wird und an welchen Stellen, veranschaulicht Jerzak in seinem Vortrag.

Dr. Zbigniew Jerzak ist Engineering Manager bei Zalando. Dort ist er verantwortlich für die Verfügbarkeits- und Verkäuferlenkungs-Teams, in der Organisation zur Erfüllung der Kundenanforderungen. Zuvor war er jahrelang für SAP, zuletzt als Head of Deep Learning Center of Excellence, tätig.


Vortrag 16.5.2019: Afternoon Session USE CASES Bühne 2, 14:20 Uhr