Dr. Philipp Dehn

CEO & Managing Partner
Dehn SE


Dr. Philipp Dehn, CEO Dehn Group, Speaker INDUSTRY.forward Summit 2022

Macher im Mittelstand – mit Resilienz, Unternehmertum & Innovationskraft zur klimaneutralen Industrie


Megatrends wie Klimaneutralität oder die Digitalisierung stellen Unternehmen vor immer neue Herausforderungen. Bei DEHN blicken wir diesen Aufgaben zuversichtlich entgegen. Dass wir dazu in der Lage sind, uns zu verändern, haben wir in den zurückliegenden 112 Jahren unseres Bestehens mehrmals eindrücklich bewiesen. Dabei ging es immer darum, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass Veränderungen nötig sind, um auch in Zukunft weiter erfolgreich zu sein. Unternehmer und Führungskräfte müssen visionär voran gehen, neue Möglichkeiten identifizieren und Mitarbeiter enablen, einen eigenen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens zu leisten - ihre Rolle in der Erfolgsgeschichte zu finden. Das ist Teil unserer DNA, das macht uns seit über 100 Jahren erfolgreich.

„Wir haben immer schon Märkte gestaltet, nie nur Märkte bedient“

Dr. Philipp Dehn ist CEO und Managing Partner der Dehn SE. DEHN ist weltweit führender Spezialist für Blitzschutz und Anbieter für smarte Schutzlösungen. Der erfolgreiche Mittelständler ist in rund 70 Ländern aktiv.


Vortrag: 02.06.2022, Berlin


Weitere Informationen zum INDUSTRY.forward Summit 2022