Dr. Thomas Bürger

Leiter Division Automation Products & Solutions
Weidmüller


Dr. Thomas Bürger, Weidmüller, Speaker INDUSTRY.forward Summit 2020

Modularisierung & Dezentralisierung in der Fabrik der Zukunft


Im Januar 2020 übernahm der Automatisierungs- und IIoT-Experte Dr. Thomas Bürger die Leitung der Division Automation Products & Solutions (APS) des Elektrotechnikunternehmens Weidmüller sowie die Geschäftsführung der Weidmüller GTI Software GmbH. Zuvor war der promovierte Diplom-Ingenieur für Bosch Rexroth tätig, dort hatte er in den vergangenen 15 Jahren verschiedene Führungspositionen inne, zuletzt als Vice President Engineering Automation Systems und Digital Platform.

Zum Unternehmen:
Weidmüller ist Partner der Industrial Connectivity und beschäftigt heute rund 4.900 Mitarbeiter weltweit. Als erfahrene Experten unterstützen wir unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt mit Produkten, Lösungen und Services im industriellen Umfeld von Energie, Signalen und Daten.

Vortrag 14.10.2020, Berlin

Weitere Informationen zum INDUSTRY.forward Summit 2020