Dr. Oliver Greiner

Leiter Competence Center Strategy, Innovation & Sales
Horváth & Partners


Dr. Oliver Greiner, Horvath & Partners, Speaker INDUSTRY.forward Summit 2020

Können sich Unternehmen verändern? Geht das überhaupt?


Dr. Oliver Greiner gehört zu den Top-Strategieberatern im deutschsprachigen Raum. Er leitet das Competence Center Strategy, Innovation & Sales der Unternehmensberatung Horváth & Partners und berät seit Jahren branchenübergreifend Großkonzerne und renommierte Mittelständler zu
Fragen der Gestaltung ihrer Zukunftsfähigkeit.

Er gilt als einer der Pioniere der Balanced Scorecard im deutschsprachigen Raum. 2011 gründete er das Strategieleiter-Netzwerk, an dem inzwischen über 200 Unternehmen beteiligt sind. Jährlich veranstaltet er die Jahreskonferenz Strategisches Management, die größte ihrer Art im deutschsprachigen Raum. Nach „Balanced Scorecard umsetzen“ und „Strategiegerechte Budgetierung“ ist „Touchdown“ sein drittes Buch zur Strategiearbeit.

 

Vortrag 14.10.2020, Berlin

Weitere Informationen zum INDUSTRY.forward Summit 2020