Norbert Schuster

Geschäftsführer
Strike2


Image

„Lead-Management in der Praxis – mit der Wasserloch-Strategie zu neuen Kunden“


Wie kann ein Lead-Management-Prozess erfolgreich eingeführt werden? Norbert Schuster ist der festen Überzeugung, dass zu viel Potential ungenutzt bleibt. Er ist Experte dafür wie aus generierten Leads, der maximale Nutzen gezogen wird.

„Große Fallen im Lead-Management gilt es geschickt zu umschiffen“

Auf dem INDUSTRY.forward Summit zeigt er, gemeinsam mit Kundendatenmanagement-Spezialist Holger Stelz, unter anderen auf wie aus Marketing Qualified Leads, innerhalb kürzester Zeit Sales Accepted Leads entwickelt werden. Die bestehende Kundenbasis kann dabei, durch die neu konstruierten Abläufe, zu einem exponentiellen Wachstum maßgeblich beitragen.

Vita: Norbert Schuster ist Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb. Er hilft Unternehmen das Potential der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen.