Holger Stelz

Managing Director CDH-Solutions
Uniserv


Image

„Lead-Management in der Praxis – mit der Wasserloch-Strategie zu neuen Kunden“


Wie kann Lead-Management erfolgreich eingeführt werden? Noch bleibt definitiv zu viel Potential ungenutzt. Der Experte für Kundendatenmanagement Holger Stelz sieht die Chancen der Digitalisierung für diesen Bereich als nahezu unermesslich an. Die bestehende Kundenbasis kann hier, mit Hilfe neu konstruierter Abläufe, zu einem exponentiellen Wachstum maßgeblich beitragen.

„Lead-Management muss optimal auf den Kunden abgestimmt werden“.

Auf dem INDUSTRY.forward Summit zeigt er, gemeinsam mit Lead-Management-Spezialist Norbert Schuster, unter andern auf wie aus Marketing Qualified Leads, innerhalb kürzester Zeit Sales Accepted Leads entwickelt werden.


Vita: Holger Stelz ist Managing Director CDH-Solutions bei Uniserv und Mitglied der Geschäftsleitung. Er ist bereits seit 25 Jahren in der IT-Branche tätig, in dieser Zeit hat er zahlreiche Entwicklungen des Marktes auf die Bedürfnisse vieler Unternehmen abgestimmt und an deren jeweilige Unternehmensstrukturen angepasst. Bei Uniserv ist er federführend in der Weiterentwicklung des Kundendatenmanagements und Marketing.


...im Interview