Dr. Marco Olavarria

Geschäftsführender Gesellschafter und Consultant
Berlin Consulting


Image

„Als Berater bewege ich mich von Anfang an am Puls der Digitalisierung.“


Als Management-Berater bewegt sich Marco Olavarria seit Jahren am Puls der Digitalisierung. Er ist seit 20 Jahren in der Beratung tätig und begleitet hautnah die damit verbundenen Anpassungsprozesse in Organisationen. Er berät seine Kunden zur Strategieentwicklung, entwirft mit ihnen lebenswerte Organisationsdesigns, implementiert erfolgreiche Innovationsprozesse und berät über den Einsatz der richtigen Technologie.

Die Arbeit von Herrn Olavarria setzt Impulse, zum Beispiel im Bereich des Organisationsdesigns: Mit „Orgazign“ entwickelte er eine innovative Methode, die Teams und Führungskräfte dabei unterstützt, zukunftssichere und nachhaltige Organisationsdesigns zu entwickeln. Dies geschieht unabhängig von Vorkenntnissen, der Hierarchieebene, der Funktion, der Branche und der Unternehmensgröße. Sein Buch „Orgazign – Organisationen lebenswert gestalten“ gewährt einen tiefen Einblick in das Herz-Kreislaufsystem von Organisationen auf ihrem Weg der Digitalisierung. Und hilft dabei, die Organisation so auszugestalten, dass sich die digitalen Transformationsprozesse bestmöglich umsetzen lassen und alle Mitarbeitenden dabei nicht die Freude am Arbeiten verlieren.